3. August 2012 um 15:29 UHR | 2 Kommentare

Weiter geht’s

Wir melden uns nach einer kurzen Pause zurück. Einige von euch haben es bestimmt schon auf Twitter oder Facebook mitbekommen und sich mit uns gefreut. Auch an dieser Stelle noch einmal ganz offiziell: Wir haben unseren Abschluss mit ’sehr gut‘ bestanden! Wie ihr bemerkt habt, konnten wir unsere Arbeit in der Endphase nicht mehr so aktiv dokumentieren, wie zu Beginn des Projekts. Wir sind sicher, ihr hattet Verständnis dafür. Nach dem Abschluss haben wir einige Tage damit verbracht auf der Strecke gebliebene Arbeit und reichlich Schlaf nachzuholen und den Abschluss wirklich und wahrhaftig zu begreifen.

Nun, nachdem wir uns einige Tage erholt haben, fernab von allem Stress, geht es weiter: Wir werden uns nun an die Dankeschöns für all unsere großartigen Unterstützer auf startnext setzen, die sicherlich schon sehnlich darauf warten. Einige liegen gebliebene Blogposts für unseren Lesefutterblog werden wir ebenfalls veröffentlichen und euch unter anderem mit zwei interessanten Interviews erfreuen. Denn auch wenn der Abschluss erreicht ist, so wollen wir dennoch unserem Anspruch einer vollständigen Projektdokumentation gerecht werden!

Im Anschluss daran werden wir unser Portfolio bearbeiten und Online stellen und stehen ab sofort für spannende Projekte zur Verfügung. Sollte also jemand von euch Designer benötigen, fragt uns!

Weil es uns am Herzen liegt, möchten wir abschließend auch an dieser Stelle Danke sagen. Insbesondere möchten wir all denen danken, die unsere Bachelorarbeit aktiv unterstützt haben und sie zu dem gemacht haben, was sie heute ist.

Kommentare

  1. Pingback: Zu Tisch mit Anja

  2. Pingback: Zu Tisch mit Simone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.