Wir möchten Danke sagen

DANK

»Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.«

Francis Bacon

Glücklich am Ende zu sein, möchten wir Danke sagen an all diejenigen die mit uns gefiebert und gelitten haben, an jene die uns ihr Hab und Gut anvertraut haben und an all die an uns geglaubt, uns motiviert und mit uns gegessen und uns unterstützt haben. Sollten wir jemanden vergessen haben, sei ihm unser Dank für sein Verständnis gewiss.

Nine, einfach für alles. Du bist mit Gold nicht aufzuwiegen! Stefan, für das ehrliche Feedback und das viele Mitdenken. Natalie, für die Verbreitung von Sonnenschein, tollen Leihgaben und großartigen Ideen. Mark, für das regelmäßige Maultaschensponsoring, uns aufbauen und unterstützen. Jule und Björn, für spontane Fahrten ins Bauhaus, Unterstützung und Motivation. Dies gilt auch für die komplette Familie der beiden – ihr seid unglaublich! Robert, für die offenen Ohren, Motivation und tolle Musik. Petra, für den großartigen Ausflug zu IKEA und all die lieben Worte. Karla, die so stolz auf uns ist und immer an und geglaubt hat. Meike, die sogar aus London mitgefiebert hat und ihre Superkräfte für uns einsetzte. Mischa, für freiwilliges Verkosten und uns Nachts wach halten und Motivieren, Pip die sogar aus Neuseeland begeistert alles verfolgte und an uns dachte. An Daniela, Meike, Stefanie, Anja und Simone für die großartigen Interviews. Natürlich unsere Eltern, die so stolz das gesamte Projekt verfolgt haben und uns wo sie nur konnten unterstützt haben.

Marie Landgraf für ihre wunderbaren Stoffleihgaben und ihr Vertrauen. Kathrin vom Blumenkörbchen für die Kunst gewordenen Sträuße.

Prof. Kathrin Hinz für ihr konstruktives Feedback, großartigen Ratschläge und hilfreichen Dekorationsleihgaben. Gisela Matthes für ihre Ermutigung und Unterstützung.

All unsere Leser, Fans, Unterstützer und Follower und allen unerwähnt gebliebenen für ihr Verständnis.

SPONSOREN

Viele Unternehmen haben dazu beigetragen, dass wir unser Vorhaben, unsere Vision, unsere Bachelorarbeit realisieren konnten. Allen sind wir zutiefst dankbar, dass sie uns so großzügig mit ihren Produkten und Leihgaben unterstützt haben. Eine so großartige Unterstützung werden wir nicht vergessen und in sehr guter Erinnerung behalten. Wann immer sich die Gelegenheit einer Zusammenarbeit oder einer Empfehlung bietet, werden wir diese sehr gern ergreifen! Das so viele Unternehmen bereit sind, ein Bildungsprojekt hilfsbereit zu fördern, verdient große Beachtung hinsichtlich ihres sozialen Engagement.

CALUMET Photographic GmbH
Canon Deutschland GmbH
Colour Connection GmbH/ printweb
KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH
Mediaresort
peyer graphic gmbh
TAMRON Europe GmbH
HapaTeam Handelsgesellschaft m.b.H.
SIGMA (Deutschland) GmbH
Stefanie Hering-Berlin GmbH
frechverlag GmbH
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
/ Christian Verlag
Kiepenheuer & Witsch GmbH & Co.KG
Wiley & Sons
Unikat Werbetechnik GmbH
Papyrus Deutschland
buks GmbH, Berlin

Noch einmal Danke, Danke, Danke, Danke, Danke an euch alle!